Quirinus-Mensa

Im August 2012 startete Dennis Vieten (Inhaber) und seine Mutter Birgit Vieten die nun dritte Schulmensa im Rhein-Kreis Neuss.
Auch hier etablierte sich das Konzept der Schulverpflegung rund um die Familie Vieten.

Bis heute ist ein kontinuierlicher Anstieg der Essenzahlen in der Quirinus Mensa zu verzeichen.
3 festangestellte Mitarbeiterinnen unter der Leitung von Birgit Vieten kochen jeden Tag die frischen Mahlzeiten.

Das Team der Vieten Schulverpflegung besteht aus einem multiprofessionellem Team aus HauswirtschafterInnen, MitarbeiterInnen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Schulverpflegung und einem Koch. Stetige Schulungen und Weiterbildung der MitarbeiterInnen ist uns ein besonderes Anliegen.
Seit 2010 ist das Familienunternehmen um 6 weitere Schulmensen im Rhein-Kreis Neuss gewachsen und umfasst 21 MitarbeiterInnenin in Vollzeit und einer Auszubildenen.

Während der Schulzeit können die SchülerInnen das Angebot jederzeit in Anspruch nehmen. In den Pausenzeiten sind mehrere MitarbeiterInnen im Verkauf, damit die Wartezeiten so kurz wie möglich sind.